Donnerstag, 27. August 2015

Sonne pur...

6 Uhr morgens steht meine Enkeltochter bei mir am Bett, die kurz vor Mitternacht ins Bett gegangen war... So hatte ich mir das natürlich nicht vorgestellt...
Mein Enkel schläft bis 8, aber das bringt mir auch nichts mehr...
Da die Freundin nicht mehr da ist, wird genervt, am liebsten soll ganztags die Glotze an sein...
Gibt's aber nicht...
Bei mir kommt auch Langeweile auf... Warten auf große und kleine Kinder... Leerlauf für Nix...
Eigentlich soll es an den Strand gehen...

Das wird erst später was...




Für mich ist es ein kurzes Strandvergnügen. Ich muss noch das Leihfahrrad in den Ort zurückbringen und dann den ganzen Weg zurücklaufen.

 
Ein letzter Blick in den Sonnenuntergang, morgen reise ich ab...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen